Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Murnauers Kristall Deo Achsel Geruch Stopp (extra stark)

Sehr starkes und effektives Deo. Geruchsneutral und farblos.

Anzeige

Hallo meine Lieben,

ich habe ein Deo für euch getestet. Oft wird das Thema Schwitzen ja als Tabu abgestempelt, aber es ist nun mal ganz natürlich und es gibt Leute, die sind wirklich vergebens auf der Suche nach einem guten Deo.
Ich persönlich habe kein schlimmes Problem damit, aber ich stelle euch heute trotzdem ein Produkt vor, was vielleicht dem ein oder anderen helfen kann, der stärkere Probleme mit Schweißproduktion hat – das Kristall Deo Achsel Geruch Stopp von Murnauers.

Der Hersteller verspricht, dass dieses Produkt dank Mineralkristallen zuverlässig vor Körpergeruch schützen soll. Es soll sanft zur Haut sein und soll den ganzen Tag halten.
Optisch sieht es für mich erst einmal aus wie ein Fußdeo, es ist aber wirklich für die Achseln gedacht.
Es ist geruchsneutral, was ich sehr mag, da man dann einfach noch ein Parfum darüber sprühen kann.
Vom Gefühl her ist es nicht wie normale Deos, sondern eher wie Parfum. Es ist also wässrig und hinterlässt keine weißen Flecken. Trotzdem wird empfohlen, das Deo nach Gebrauch trocknen zu lassen, bevor man sich anzieht.

Dass es sanft zur Haut ist, kann ich bestätigen. Man sollte es zwar nicht nach der Rasur auftragen, aber ansonsten reizt es nicht. Das Deo wurde auch dermatologisch getestet.
Es hält und schützt zuverlässig den ganzen Tag. Je nach Temperatur und körperlicher Anstrengung, kann es zwar sein, dass man es nachtragen muss, aber im Großen und Ganzen hält das Produkt, was es verspricht.

Ich kann das Deo nur jedem weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 10123 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Gesamtwertung: 4,8 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige