Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nail Polish, Farbe: 53F

Ein greller, pinkfarbener Lack, der schnell trocknet. Allerdings braucht er schon etwas länger als die versprochenen 60 Sekunden.

Anzeige

Heute möchte ich euch den Quick Dry 60 Seconds Nail Polish von Manhattan in der tollen Farbe 53F vorstellen, da er mir besonders im Sommer sehr gut gefällt.

Der Lack ist in einem für alle Manhattan-Nagellacke typischen Fläschchen mit 7ml Inhalt verpackt. Man sollte das Produkt innerhalb von 24 Monaten aufbrauchen. Gekauft habe ich den Nagellack bei dm für 1,95 €.

Herstellerversprechen: „Trocknet in nur 60 Sekunden: Langhaftende, intensive Farbe und Glanz für die Nägel. Mit neuartiger X-Act Brush für einfacheren Auftrag.“

Auftrag: Dieser Lack ist wirklich einfach aufzutragen. Das Nagellackpinselchen ist eher kurz und flach und fächert wunderbar auf. So kann man den Lack in einer dünnen Schicht ganz easy auf dem Nagel verteilen, ohne dass es Patzer gibt. Auch die Konsistenz des Lackes ist super, um ihn gleichmäßig und präzise auftragen zu können, denn sie ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest.

Trockenzeit: Hier wurde meiner Meinung nach das Herstellerversprechen nicht ganz eingehalten. Es dauert schon etwas länger als 60 Sekunden, bis der Lack vollständig getrocknet ist. Bei mir härtet er in ca. 3-4 Minuten aus, was ich jedoch auch schon ziemlich gut finde.

Erscheinung der Farbe auf den Nägeln: Die Farbe auf meinen Nägeln entspricht der Farbe im Fläschchen genau. Es ist ein super knalliges Pink, das ich zwar nicht unbedingt jetzt im Herbst trage, aber auf jeden Fall im Frühling und im Sommer sowieso… 😉 Nach der ersten Schicht deckt der Lack schon ganz gut (siehe Foto). Normalerweise gebe ich noch eine zweite Schicht drüber, aber aus Zeitgründen habe ich es diesmal nicht mehr geschafft… Nach zwei Schichten ist der Lack noch intensiver und wirkt schon fast neonpink.

Halt: In diesem Punkt konnte mich der Lack wirklich überzeugen. Ich habe ihn schon länger und er hat bei mir bis jetzt immer mindestens 3 Tage ohne Abnutzungsspuren und ohne Abblättern durchgehalten.

Mein Fazit: Ich kann euch diesen Nagellack auf jeden Fall weiterempfehlen! Zwar trocknet er nicht in 60 Sekunden, dafür hält er aber wirklich gut und hat eine tolle auffällige Farbe.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Nagellack

Dieser Artikel wurde seitdem 3212 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXXOgute Haftfestigkeit

Gesamtwertung: 4,2 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige