Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

essence nail art magnet – 02 magic star!

Eine Möglichkeit um schöne Effekte zu erzielen. Nur für Leute mit Geduld und Fingerspitzengefühl gedacht.

Anzeige

Hallo meine Lieben, ich grüß euch!

Seit einer Weile gibt es ja schon den nail art magnet von essence im Standardsortiment. Ich habe ihn mit Sternenmuster. Er ist aber auch mit Streifen erhältlich. Ich habe ihn getestet und möchte euch heute meine Meinung dazu sagen.

Man bezahlt 1,75€ für den Magneten und benötigt auch noch die dazugehörigen Lacke, welche man ebenso von essence erhalten kann. Magnetlacke gibt es aber auch von anderen Firmen.

Anwendung:
Man lackiert den Nagel ganz normal mit dem Magnetlack und muss dann den Magneten darüber halten. Man braucht wirklich Geduld, denn das Ganze muss man an zehn Fingern einzeln machen und immer muss man eine ganze Weile warten, bis das Muster entstanden ist. Dabei sollte man den Magneten aber nicht groß bewegen oder immer wieder nachsehen. Dabei wird die Position verändert und die Magnetteilchen im Lack müssten wieder in eine andere Richtung.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich ständig mit dem Magneten auf den Finger gekommen bin oder sich gar nicht erst ein Muster gebildet hat. Das hat folgenden Grund: Das Muster entsteht nur an der einen Seite des Magneten, hält man ihn also falsch über den Nagel sieht man höchstens einen Strich.
Laut Anweisung soll man den Nagel in die Magnethülle stecken und dann über den Nagel halten, den man bearbeiten will. Das finde ich ziemlich sinnfrei, da man so weniger Gefühl hat und schneller patzt. Außerdem könnten bereits bearbeitete Nägel Dellen bekommen.
Schafft man es aber doch die Geduld aufzubringen, kann man durchaus schöne Effekte erzielen.

Fazit:
Ich würde dieses Nailart Tool nur Leuten mit Geduld und etwas Können empfehlen. Da ich ein recht ungeduldiger Mensch bin, würde ich ihn mir nicht noch einmal kaufen.

Liebe Grüße

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 2509 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXOOsehr nützlich
XOOOOunkompliziert in der Anwendung
XXXXXlange Haltbarkeit
XXXXOsehr gute Qualität
XXOOOHerstellerversprechen werden erfüllt

Gesamtwertung: 3,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige