Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Maybelline New York Pure Cover Mineral Concealer, Farbe: 02 natural

Ein guter Concealer, der eine seidige Textur besitzt und Augenschatten langanhaltend kaschiert.

Anzeige

Ich möchte euch gerne einen guten Concealer vorstellen, der effektiv Augenschatten und kleinere Unebenheiten aufhellt und ausgleicht. Es ist der Pure.Cover Mineral Concealer von Maybelline New York in der Farbe 02 natural.

Das Produkt befindet sich in einer Verpackung, wie man es von Lipgloss her kennt. Den Deckel kann man Abschrauben und so den Applikator (ebenfalls wie bei einem Lipgloss) herausziehen. Es sind 5ml enthalten. Ich habe das Produkt vor ein paar Monaten für ca. 6 € in einem der damals noch existierenden Schlecker-Märkte ergattert.

Herstellerversprechen:
„NATÜRLICH PERFEKTIONIEREND – SANFT ZUR HAUT
• Vereint perfekte Abdeckung mit der neuen, hautverträglichen Mineral-Technologie
• Dank seiner schonenden Formel mit Vitamin E eignet er sich besonders für die empfindliche Augenpartie
• Wohltuende Mikro-Mineralien decken kleine Schatten und Unregelmäßigkeiten ab und hinterlassen einen natürlich strahlenden Teint“

(Quelle: www.maybelline.de)

Anwendung:

Ich schraube den Deckel ab und ziehe den Applikator aus der Hülse heraus. Gleich fällt mir auf, dass der Applikator genau die richtige Menge an Produkt aufnimmt, was ich schon mal sehr erfreulich finde. Nun trage ich den Concealer mit dem weichen Applikator einfach überall dort auf, wo ich Hautrötungen habe (z.B. an der Nase), wo kleinere Pickelchen sind und natürlich auf die Haut in der Augenpartie. Die Textur des Concealers ist sehr angenehm und seidig. Er lässt sich super einfach verteilen und verschmilzt sofort mit der Haut. Die Farbnuance 02 natural ist einen Tick heller als meine Haut und passt in meinem Fall ideal, alles sieht sehr natürlich aus. Fast so, als hätte ich gar keinen Concealer dran. Meine Augenschatten und sonstige Rötungen bzw. Pickelchen werden sehr gut abgedeckt. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass das Produkt auf der Haut wirklich den ganzen Tag über hält. Es setzt sich nicht in meine kleinen Fältchen an den Augen ab, sondern bleibt genau dort, wo es hingehört! Zudem wird meine Haut nicht ausgetrocknet, obwohl ich ihn wirklich täglich benutze.

Mein Fazit: Ich kann diesen Concealer sehr empfehlen. Er hält, was er verspricht und verleiht ein sehr angenehmes Tragegefühl. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

Dieser Artikel wurde seitdem 3147 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXODeckkraft ist ausreichend
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus

Gesamtwertung: 4,4 von 5,0

4 Antworten zu “Maybelline New York Pure Cover Mineral Concealer, Farbe: 02 natural”

  1. cathamia

    Oh mein Gott! Wo hast du den her? Den gibt’s nämlich nicht mehr in Deutschland und das war mein heiliger Gral, den ich sehr gern nachkaufen würde! 🙂

  2. nnaddel

    So schade, dass der ausgelistet wurde… 🙁

  3. nnaddel

    @cathamia: Kann man z.B. noch bei amazon bestellen!

  4. Matula89

    Hallo ihr zwei! Ich habe den Concealer noch in einem der letzten offenen Schleckerfilialen gekauft, kurz bevor Schlecker dicht gemacht hat. nnaddel hat Recht, bei Amazon oder eBay kannst du ihn dir bestellen.

    Liebe Grüße!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige