Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

lavera Hair Mangomilch-Haarkur

Eine gut riechende Haarkur, die zwar nichts von ihrem Geruch an die Haare abgibt, allerdings eine super Pflegewirkung hat...

Anzeige

Von Pinkmelon wurden mir 3 x 25 ml des Produkts kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die lavera Hair Mangomilch-Haarkur befindet sich in einer grünen „Tüte“, auf der sich ein Foto von einer Mango befindet, um hier noch einmal auf den Inhalt hinzuweisen.
Das Produkt enthält 25ml, die bei langen Haaren für eine Anwendung reichen.

Der Hersteller sagt, man soll die Kur nach dem Waschen ins Haar einmassieren, 5-10 Minuten einwirken lassen, und anschließend sorgfältig ausspülen. Er empfiehlt die Verwendung ca. 1 x die Woche.

Beim Öffnen der Verpackung unter der Dusche wird ein wunderbarer Geruch von Mangos frei, jedoch nicht auf eine ausschließlich fruchtige Art und Weise, man nimmt auch diesen Pflegegeruch wahr.
Das Produkt lässt sich gut aus der Verpackung quetschen und auch ausgezeichnet im Haar verteilen. Bei der Einwirkzeit tropft das Produkt nicht vom Kopf.
Das Ausspülen geht sehr schnell und leicht.
Man merkt die Pflegewirkung bereits an der Nasskämmbarkeit der Haare, die eindeutig verbessert wird. Der Geruch bleibt jedoch leider nicht in den Haaren. Im getrockneten Zustand fühlen sich meine Haare sehr weich und nicht beschwert an.

Mein Fazit: Eine gute Haarkur, die super Pflegeeigenschaften hat und die Haare viel gesünder aussehen lässt. Kaufempfehlung!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Kur

Dieser Artikel wurde seitdem 1600 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Gesamtwertung: 5,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige