Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jana

Standard essence hydra balance hand lotion

hi!
    Habe seit einigen Wochen die essence hydra balance hand lotion "Refresh" und ich muss sagen ich finde sie für den Sommer ideal, da sie sehr erfrischend ist, schnell einzieht, nicht fettig ist und angenehm frisch nach Zitronengras duftet. Kann ich nur weiterempfehlen es sei denn man neigt zu sehr trockenen Händen, denn dafür ist sie wie gesagt nicht fetthaltig genug.
    lg Jana
    Geändert von mel (20.05.2009 um 16:48 Uhr) Grund: bitte nur selbstgemachte Fotos hochladen; Lieben Dank!

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Hi Jana,
    Ich habe mir vor etwa 1 Woche den essence 12h hand protection balm "Repair" gekauft - mit Kokosöl und Sheabutter. Wenn ich deine kurze Beurteilung der hand lotion "Refresh" so durchlese, hätte ich mir wohl lieber diese kaufen sollen. Denn der protection balm ist mir etwas zu reichhaltig und hinterlässt einen ganz dünnen Fettfilm, der erst nach etwa 3 Minuten verschwindet :( Und ich bin bei sowas immer ziemlich ungeduldig!
    LG, Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Newbie Benutzerbild von Sally

Standard

Ich benutze am liebsten die Intensiv Pflegende Hand Creme von NIVEA. Die riecht gut und zieht recht schnell ein. Mit essence Handcremes habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Aber die hydra balance hand lotion "Refresh" von essence hört sich ziemlich gut an, die werde ich auch mal ausprobieren!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BunnyX

Standard

Ich wollte mir heute die Handcreme "hydra balance hand lotion refresh" holen und was war... Nicht mehr da, die Creme wurde wohl aus dem Sortiment genommen *schnief*. Hätte ich sie mir bloss beim letzten Mal gekauft und nicht gewartet bis meine alle war. Dabei hat die doch so super frisch gerochen... Ich wollte unbedingt für den Sommer eine Frische Handcreme...

Kennt jemand eine andere frische Handcreme? Wie sieht es aus mit den Handcremes von P2?

Standard

Ich habe heute auch mal bei dm nach der Handlotion Ausschau gehalten und sie war nicht da. Allerdings sah das Regal auch leergefegt aus, vielleicht kommt wieder Nachschub! Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BunnyX

Standard

Also bei mir waren die Regale mit den anderen beiden Handcremes prall gefüllt. Und als ich das letze mal gezögert habe war die Creme auch auf 45 Cent reudziert.

Standard

Mmhh, dann sieht das wohl doch so aus, als gäbe sie es nicht mehr im Sortiment. Schade, ich hätte sie mir auch gerne zugelegt.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab mir neulich die gelbe (ich weiß jetzt nicht genau wie sie heißt) von essence gekauft. Heute waren alle 3 Sorten bei den Reduziert-Sachen und ich hab neulich noch den regulären Preis bezahlt. Ich könnt mich so drüber ärgern.

Newbie

Standard

Ich hab jetzt seit 2 Wochen die Dr Scheller Calendula Handcreme von dm, ich muss sagen ich bin so ultra zufrieden also die Creme is echt der Hammer... zieht super schnell ein macht sehr weiche Hände und riecht auch ziemlich gut. Die hat unter 2 Euro gekostet! Also für den Preis is die wirklich super!:thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.

Standard

werde ich mal ausprobieren :D
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥
    http://hellschwarzdunkelweiss.blogspot.com/

♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

Stichworte