Seite 294 von 349 ErsteErste ... 293294295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 3490

Thema: Aufgebraucht!

Standard

Aubrey Organics Egyptian Henna Shampoo

Ich muss es wieder haben :(

Allwissende/r

Standard

Die Balea Enzym-Peeling Maske, endlich! Sie hat leider gar nichts gebracht.

Allwissende/r

Standard

Balea mildes Waschgel. War super, aber leider musste ich auf Produkte für Mischhaut umsteigen !

ForenkönigIn Benutzerbild von SS-Super-Sina

Standard

Essence anti-spot moisturizer - eine relativ gute Creme, die sehr günstig ist. Werde ich mir momentan jedoch nicht nachkaufen, da ich erst noch andere cremes aufbrauchen muss.

Fortgeschrittene/r

Standard

den catrice lightenng reflect conealer..

Forenprinzessin Benutzerbild von Fairytale

Standard

kopiere ich von meinem Blog mal rein (ist alles vom Juni :D)

Balea Soft-Öl Balsam
    Bei Bodylotion brauche ich ewig bis ich mal was aufgebraucht habe und deshalb bin ich hier besonders stolz :D diese Bodylotion fand ich ganz gut, würde sie mir aber nicht nachkaufen.

Rival De Loop Clean & Care Erfrischendes Gesichtswasser
    Fand ich auch gut und mir gefällt der Geruch davon total gut. Wenn mein Gesichtswasser von Balea leer ist, werde ich mir das wahrscheinlich nachkaufen. Ich hatte nur das Gefühl, dass es sehr schnell leer wurde.

Rival De Loop Aqua Spray Aloe Vera
    Hat erfrischt, aber das Aqua Spray von Balea sprüht viel besser und deshalb wird das nicht mehr nachgekauft.

Gliss Kur Hair Ultimate Repair Express-Repair-Spülung
    Ich habe es zwischendurch benutzt um meine Haare "aufzufrischen" oder meine Spitzen nicht mehr so stumpf aussehen zu lassen. Habe mir von dieser Sprühspülung mehr erhofft ("für sehr geschädigtes und trockenes Haar"). Weil gebracht hat sie eigentlich kaum was.

Impulse Very Pink Deospray
    Weil ich das letzten Monat so gut fand, habe ich es nachgekauft und auch gerne benutzt. Nachgekauft habe ich mir aber nun andere, aber ich werde bestimmt irgendwann wieder darauf zurück kommen. Der einzige Minuspunkt ist, dass es sich aufgrund der wenigen 75ml schnell verbraucht.

Rival De Loop Clear & Care Augen Make-up Entferner ölfrei
    Der verbraucht sich bei mir auch sehr schnell. Für ein Auge brauche ich 1-2 Wattepads. Nachkaufen werde ich es vorerst nicht, weil ich gerne wieder was Neues ausprobieren möchte.

Bebe 3in1 Erfrischende Reinigungstücher für normale Haut
    Die habe ich im April schon aufgebraucht. Meinung ist auch gleich geblieben. Das ölige Gefühl auf der Haut, was ich nach dem Abschminken hatte, hat mich gestört. Sonst waren sie aber gut, nachkaufen werde ich sie mir aber nicht mehr. Für die, die wasserfestes Make-Up benutzen aber bestimmt super.

Rival De Loop Hydro Papaya-Drachenfrucht Reinigungstücher
    Sie riechen soo gut und deshalb ärgert es mich umso mehr, dass sie nicht so überzeugend waren. Die Tücher waren mir etwas zu trocken und abgeschminkt haben sie nicht so gut. Schade.

Alverde Haaröl
    Pflegewirkung war enttäuschend. Ich habe drei Haaröle zu Hause, die alle besser sind als dieses hier. Zum Glück hat mir meine Schwester geholfen es aufzubrauchen. Würde ich jetzt nicht so weiterempfehlen. Bei Leuten mit "normalen" Haaren wird es bestimmt besser funktionieren, aber meine sind schon sehr trocken..

Hansaplast Silver Expert Fußspray
    Hat seinen Zweck erfüllt. Nachgekauft habe ich mir ein Fußdeo von Balea.

Rival De Loop Natural Touch Concealer
    Ein toller Concealer, den ich weiterempfehlen kann. Ich werde ihn mir aber erst mal nicht nachkaufen, weil ich den Fit Me Concealer noch da habe (den ich übrigens noch einen Tick besser finde) und als nächstes die Camouflage von Catrice ausprobieren werde.

Abtei Wundheil Zinksalbe
    Ich hatte das Gefühl, dass Pickel davon wirklich etwas schneller abheilten. Ist auch jetzt meine zweite Tube gewesen. Aber auch hier wieder habe ich mir was anderes gekauft, und zwar ein Teebaumöl. Mal sehen wie sich das so macht.
    :heart: instagram: http://instagram.com/lostfairytale :heart:

Allwissende/r

Standard

ich hab die fruttini coco-banana bodybutter aufgebraucht. sie war gut :)
    die werde ich wahrscheinlich in einer anderen duftrichtung nachkaufen.

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-

Standard

Isana Lotus und Bambusmilch Handcreme

Eher eine leichte Pflege mit angenehmen Duft.

Balea Totes Meer Maske

Brannte höllisch auf meinem Gesicht - habe sie nach dem Auftrag sofort wieder abgemacht, sodass ich über die Wirkung nichts sagen kann.

Balea Feuchtigkeits Haarkur im Tütchen

10 Min einwirken lassen - Haare waren leicht kämmbar und weich. Mehr aber auch nicht.

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Balea 3in1 Reinung, Peeling, Maske - Keine Wirkung, wird nicht nachgekauft.
    Balea Seidenglanz Shampoo - War ok, werde ich vllt irgendwann wieder nachkaufen.

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie

Standard

Balea

Deospray Fresh Lime
    --roch ganz gut, aber schützte aber nicht ausreichend

Aqua Serum
    --- Immer wieder nachgekauft ^.^

Stichworte