Seite 2 von 71 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 702

Standard

Ich hab mir vor kurzem die NYX Jumbo Eyepencils in 10 verschiedenen Farben gekauft,.. sind heute angekommen, und sie sind super.
    (Den Tipp mit Ebay.com, kann ich nur bestätigen, wenn man die Pencils über Ebay.com bestellt sind sie wesentlich günstiger, hab für 10 Stück (Farben konnte man sich aussuchen) mit Versand 19,99$ (im moment 13,58 €) bezahlt, kann man echt nicht meckern. :thumbup:

Pigmente hab ich grass und white, sind beide toll. :-)

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Zitat Zitat von Badkitty Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor kurzem die NYX Jumbo Eyepencils in 10 verschiedenen Farben gekauft,.. sind heute angekommen, und sie sind super.
    (Den Tipp mit Ebay.com, kann ich nur bestätigen, wenn man die Pencils über Ebay.com bestellt sind sie wesentlich günstiger, hab für 10 Stück (Farben konnte man sich aussuchen) mit Versand 19,99$ (im moment 13,58 €) bezahlt, kann man echt nicht meckern. :thumbup:

Pigmente hab ich grass und white, sind beide toll. :-)
    Stimmt...das ist wirklich nicht teuer :D Werd mir die wenn dann wohl auch bei Ebay.com besorgen :)

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

ForenkönigIn Benutzerbild von Nini

Standard

Ach ich bin auch total verliebt in NYX sachen. Ich hab die bei Cherry Culture bestellt, werd denkmal in den nächsten Tagen wieder da bestellen, vorallem weils da momentan 20% auf alles gibt :kreisch:
    Habe bisher:
    - 2 Lippenstifte Georgia und Circe
    - 2 Pigmente Nude und Jade
    - 3 Jumbo Eyepencil Milk, Black Bean und Cottage Cheese

Joa werd mir auf jeden fall noch mehr da bestellen :lachen:
    Geändert von Nini (12.12.2009 um 10:25 Uhr)

starling
    Gast

Standard

ich besitze von nyx folgende pigmente:
    charcoal grey, black pearl, pearl white, pearl rose,mink,mocha, yellow gold, tourqoise, grass,nude und walnut

ich habe sie mit bindemittel gepresst, das erleichtert mir die handhabung.
    sie lassen sich allesamt sehr schön auftragen, sind auf dem augenlid seidig, trocknen nicht aus und decken sehr gut.
    Ich werde meine sammlung jedenfalls noch komplettieren....:lachen:

Standard

Mh was haltet ihr davon das wir unsere Sachen die wir schon haben für die anderen und für uns untereinander mal swatchen?? Ich bin nämlich grad am bestellen und ich finde die "Swatches" auf Cherry Culture ziemlich schlecht und ungenau.
    Damit jeder mal sehen kann wie die Farben tatsächlich aussehen. Könnten wir ja auch hier drinne posten. Was haltet ihr davon?

Standard

Zitat Zitat von Nini Beitrag anzeigen
    Mh was haltet ihr davon das wir unsere Sachen die wir schon haben für die anderen und für uns untereinander mal swatchen?? Ich bin nämlich grad am bestellen und ich finde die "Swatches" auf Cherry Culture ziemlich schlecht und ungenau.
    Damit jeder mal sehen kann wie die Farben tatsächlich aussehen. Könnten wir ja auch hier drinne posten. Was haltet ihr davon?
    ich fände das ne super idee :D
    oder zimindest die Paletten mal abfotographieren... auf den "werbebildern" auf den Websiten, wird ja gern mal Photoshop eingesetzt... drum is es interessant, die Farben auch in Natura zu sehen *g*
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Standard

Ja, oder wenns euch nicht zu viel ausmacht sie vl auch mal auf der Haut auf zu tragen und dann Fotos davon zu machen. Dann aber so das ihr sagt das die Farben auf den Bildern auch wirklich den Farben in Natura entsprechen. Die ändern sich ja auch immer je nach Licht- und Schatteneinfall. Ich denk ich werd meine Sachen jetzt mal fotografieren und den Start machen. :)

Standard

Ja, oder wenns euch nicht zu viel ausmacht sie vl auch mal auf der Haut auf zu tragen und dann Fotos davon zu machen. Dann aber so das ihr sagt das die Farben auf den Bildern auch wirklich den Farben in Natura entsprechen. Die ändern sich ja auch immer je nach Licht- und Schatteneinfall. Ich denk ich werd meine Sachen jetzt mal fotografieren und den Start machen. :)
    juhuuu ich freu mich schon :D

Standard

Also hier haben wir 3 Nyx Jumbo Eyeshadow pencils in Milk (Weiß) Black Bean (Schwarz) und Cottage Cheese (perlfarbene).
    Dann 2 Nyx Round Lipsticks in Circe (nude) und Georgia (Pink).
    Und 2 Ultra Pearl Mania Eyeshadow in Nude (nude^^) und in Jade (Grün).

Standard

Also hier haben wir 3 Nyx Jumbo Eyeshadow pencils in Milk (Weiß) Black Bean (Schwarz) und Cottage Cheese (perlfarbene).
    Dann 2 Nyx Round Lipsticks in Circe (nude) und Georgia (Pink).
    Und 2 Ultra Pearl Mania Eyeshadow in Nude (nude^^) und in Jade (Grün).
    das Jade-Piggi und der Nudelippi sind ja toll ♥

Stichworte