Seite 58 von 71 ErsteErste ... 575859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 702
    Urgestein

Standard

Konnte mein Päckchen nun beim Zoll abholen.
    Was ich nur echt mies finde, ist, dass ich um die 20% zahlen musste und genau diese 20% hatte ich doch gespart, als es eine Cherryculture Aktion gab >.<

Und das bei Schminke ... also echt ... wusste auch garnicht, dass man auf den Versand auch zahlen muss.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MissKnopfauge

Standard

Zitat Zitat von y3ll Beitrag anzeigen
    Also - meine Cherry-Bestellung ist nun da!
    In der ersten oder zweiten Januar-Woche hatte ich bestellt, meine komplette Bestellung bestand aus NYX-Produkten und ich hatte keinerlei Probleme mit Zoll oder sonst was.
    Zur Info :shoppen:
    Vielen Dank für die Info :-)

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll

Standard

Laut Facebook kommt NYX wieder nach Deutschland - und zwar zum einen in einem eigenen Online-Shop und zum anderen wieder zu Douglas.
    Habe die Preise mal angeschaut, sie sind VIEL günstiger als sie es vorher waren - immernoch teurer als in den USA, aber immerhin.

Zum Vergleich:
    Jumbo Eye Pencil - früher: 13€ - jetzt: 4,95€
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Habe grade schon durch einen kleinen Fehler der Shop Administratoren einen Blick in den Shop werfen können ^-^ Jetzt ist er allerdings erstmal wieder gesperrt.
    Habe direkt n kurzen Infoblogpost verfasst, den ihr euch mal anschauen könnt falls ihr Interesse habt (Versandkosten usw ;) )

Ich finds aufjeden Fall gut, dass NYX hier wieder einfacher erhältlich ist und das auch nicht zu diesen extremen Douglas-Wucherpreisen.
    Mit den amerikanischen Onlineshops kann der preislich zwar nicht mithalten aber das war ja klar ;)

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Allwissende/r Benutzerbild von Kitten

Standard

Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht! schön! Ich hoffe, wenn Nyx bei Douglas wieder einzieht, dass dann auch jeder Douglas bzw die meisten eine Theke bekommen. Wir haben drei große Douglas Filialen in der Stadt und keine davon hatte die "alte" Theke... Ich will doch die Sachen begrabbeln! bestellen kann ich sie allemal noch im Onlineshop!
    Aber schön das Nyx ein Einsehen hat, erkannt hat, dass wir die Marke hier zu moderaten Preisen wollen! Und 25 Euro für den kostenlosen Versand bekommen wir Junkies doch allemal hin, hm? ;-)

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Puuuuh, das sind gute Nachrichten. :) Zumindest der Preis für die Jumbo Pencils klingt schon mal um EINIGES angenehmer als vorher :D Aber gut, unbedingt testen werd ich jetzt nichts.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Auf der deutschen NYX FB Seite wurde soeben auch bekanntgegeben, dass die NYX Produkte in den nächsten Tagen auch wieder in die deutschen Douglasfilialen einziehen werden - zu den neuen Preisen! :dance:

Quelle

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Standard

Werdet ihr euch was im Shop kaufen oder doch in Amerika weiterkaufen?
    Ich überlege ob ich bestellen soll, hmmm
    Ich bin umgezogen, hoffentlich zieht ihr mit :clapgirl:
    www.likeourlast.blogspot.com

Allwissende/r Benutzerbild von Bienchen

Standard

@Sandy: Oho, ich bin gespannt! :O

starling
    Gast

Standard

ich habe gestern einen händler von ebay.com kontaktiert.
    das sind wirklich hammerpreise und wenn das porto dann stimmt, bleibe ich glaube ich in den usa..lohnt sich halt nur wenn man mehr bestellt und der zoll nix mitbekommt.
    wobei ich auch schonmal nen netten händler hatte, der hat auf das paket geschrieben
    content:eyehadow, worth 15 $...das war super, der zoll ließ es durch und da war zeugs von bestimmt 40 euro drin :D

Stichworte