Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Newbie

Standard

Ich muss sagen, dass ich von diesen Volumen versprechenden Lipglossen auch nicht viel halte. Ich hab zwar auch alle drei Farben von essence, aber nur, weil ich die Farben ganz schön fand und der Mentholgeruch und das Bitzeln angenehm sind. Ansonsten hab ich von dem Mehr an Volumen auch nichts mitbekommen.

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von Naxos Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich von diesen Volumen versprechenden Lipglossen auch nicht viel halte. Ich hab zwar auch alle drei Farben von essence, aber nur, weil ich die Farben ganz schön fand und der Mentholgeruch und das Bitzeln angenehm sind. Ansonsten hab ich von dem Mehr an Volumen auch nichts mitbekommen.
    dito, genau so denk ich auch
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__

Standard

also ich habe den von essence und kann den dir auf keinen fall empfehlen der ist sehr klebrig und fühlt sich auf den lippen komisch an
    dafür sind die voluminizer vom u.m.a. und p2 sehr gut

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von caotic.princess__ Beitrag anzeigen
    also ich habe den von essence und kann den dir auf keinen fall empfehlen der ist sehr klebrig und fühlt sich auf den lippen komisch an
    den hab ich von einer freundin bekommen und finde ihn echt furchtbar, wie du schon sagst, er ist echt klebrig und dieses gefühl bekommt man kaum weg.
    Also ich würde kein Geld dafür ausgeben.

Liebe Grüße

Chrissi

ForenkönigIn Benutzerbild von BioLiedschatten

Standard Volumizer

Also ich habe mir einmal den Lipvolumizer von basic gekauft, und ich war zutiefst enttäuscht. Nicht nur, das er ekelig geschmeckt hat, nach Pfefferminz, es hat auch noch gebrannt. Nicht so das ich schreien müsste, vor Schmerzen, sondern eher ein unangenehmes Gefühl !!
    Was man aber zugeben muss :

Er macht die Lippen wirklich voller !

Und das mit diesem ekeligen Gefühl ist glaube ich, bei jedem Lip-Volumizer !!

http://bioliedschatten.blogspot.com/

Mein Blog :)

ForenkönigIn

Standard

Ich weiß das Thema ist schon älter..aaaaber

wegen den Essence Lipglossen.

Da gibts jetzt drei neue ;) Ich bin mir ja nicht ganz sicher ob das so ganz funktioniert ;) Aber riechen tun die auf jeden Fall viiiiel besser!

Die drei riechen so nach Hustenbonbons...Aaaber nicht die ekligen Mentholbonbons sondernso gute die nach Zitrone, oder Kirsche oder irgendewelchen Beeren riechen :) Also alle drei haben wirklich unterschiedliche Gerüche!
    Und die Farben sind auch ganz toll. Die sehen zwar auf den Lippen alle gleich aus, aber von außen sind die Farben echt super :) Machen gute Laune ;)

Standard

hab einen von p2

mit lippenstift drunter boostet der auf
    aber allein nein
    und trocknet auch die lippen aus
    Forum für Frauen mit kurdischen Männern oder ausländischen Partnern

http://kurdisch.aktiv-forum.com/index.htm

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Pagira

Standard

Ich hab mir erst den neuen Lip Plumper von p2 gekauft.
    Also der Geruch suuuuper lecker, so leicht vanillig und gar nicht künstlich! :thumbup: Der ist so perlmutt-rosé-farben auf den Lippen und sieht totaaal schön aus. Im Moment ist er mein Lieblingslipgloss!!
    ABER: Vergrößernder Effekt??? Null.
    Schade, aber wer einfach einen schönen Lipgloss braucht: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEEEEN!!!!!!!!!
    Nagellack<33

Newbie

Standard

Zitat Zitat von silversecret82 Beitrag anzeigen
    aufgrund meines daheim vergessenen lieblings-lipglosses, doch dem unbedingten plötzlichen bedürfnis, jetzt sofort einen tragen zu müssen, kaufte ich vor einiger zeit bei rossmann den ESSENCE "volume up! lip maximizer". in der konsistenz etwas zäh, im auftrag aber sehr gleichmäßig, gut haftend und geschmacklich sehr minzig, verschaffte er mir sofort einen extrem schönen glanz sowie angenehmes prickeln und bitzeln auf der lippe. durch die anregung der durchblutung bildete ich mir ein, mein lippenrot würde noch kräftiger hervortreten und auch das lippenvolumen würde ein wenig zugenommen haben. er ist superergiebig, hält ewig, wird nach (monatelanger) lagerung meines erachtens aber ein klein wenig ranzig im geschmack - was der wirkung jedoch keinen abbruch tut. gern trage ich hierunter auch etwas weitere lippenfarbe, welche der gloss besonders gut und strahlend zur geltung bringt. alles in allem: ich mag ihn. :thumbup:
    Ja den habe ich auch, ich habe eigentlich sehr volle Lippen, aber ich finde ihn einfach toll. Es stimmt schon wenn man ihn die ersten Male benutzt klebt er ungeheuerlich, das finde ich schrecklich. Ich habe den Lipglosspinsel von Essence dann einfach ein paar mal in einen stink normalen Lipgloss getaucht und dann wieder in den Volume up! und habe die beiden so vermischt. Oder als Base für die Lippen benutze ich manchmal einfach etwas Make-up wenn ich meine Augen sehr dunkel schminke und habe dann den Volume up auf den grundierten Lippen aufgetragen, wenn man dies einige Male macht ist er überhaupt nicht mehr klebrig, ich hatte den durchsichtigen, der Nachteil war natürlich das er nun in einem Nude-look ist aber das sieht man eig gar nicht so auf den Lippen. Trotz allem klebt er nun nicht mehr und verfehlt seine Wirkung trotzdem nicht. :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Billie_Rubyn

Standard

Also ich benutze den Lippen Maximierer von Labello. Den habe ich mir auf Empfehlung von der Healthy Living geholt, und ich muss sagen, dass meine Lippen damit echt schön aussehen ö.ö. Und größer wirken die tatsächlich!

Stichworte