Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Clinique Redness Solutions Instant Relief Mineral Pressed Powder

Diese Produkt ist wirklich ein must-have, wenn man ab und an in der Öffentlichkeit einen Auftritt hat… oder auch nur auf Nummer sicher gehen will, dass man keine Rötungen bekommt.

Anzeige

Vielleicht kennt ihr das Problem und es ist euch schonmal passiert: ihr müsst vor vielen Leuten eine Präsentation halten und habt Angst zu erröten.  Oder auch so im Alltag, wollt ihr einfach den perfekten Teint haben.
Dieses Puder hält was es verspricht. Ich habe es jetzt schon mehrmals getestet und finde es einfach super. 😉

Versprechen des Herstellers:
„Ein Kompaktpuder mit den Vorteilen einer Pflege. Sowohl für permanente, als auch reaktive Rötungen geeignet. Redness Solutions Instant Relief Mineral Pressed Powder beruhigt die Haut und deckt gleichzeitig sichtbare Rötungen den ganzen Tag ab. Der besondere Gelbton dieses cremigen Puders wurde speziell von Clinique entwickelt, um Rötungen zu neutralisieren und einen ebenmäßigeren Hautton zu erzeugen. Von dem Moment an, in dem Sie ihn auftragen, wird er unsichtbar auf der Haut und lässt sichtbare Rötungen und geplatzte Äderchen buchstäblich verschwinden. Sie wollen es selbst sehen? Testen Sie Redness Solutions Instant Relief Mineral Pressed Powder zunächst auf einer Hälfte des Gesichts und Sie werden den Unterschied sehen. Hauttypen: Alle Hauttypen“


Meine sensorische Beurteilung:
– Entnahme: Es lässt sich gut mit einem Schwämmchen entnehmen. Mit einem Puderpinsel geht es nicht so gut, da es sehr fest gepresst ist.
– Konsistenz: pudrig/fest.
– Verteilbarkeit: Es lässt sich gut verteilen.
– Hautgefühl: Auch wenn man nach dem Auftrag erst denkt: „Oh nein, mein Gesicht ist gelb“ – es verblasst und erfüllt seinen Zweck.

Preis: ca. 32€ für 9,6g

Fazit:
Ich würde es jedem weiterempfehlen, der zu Rötungen neigt. Auch wenn der Preis hoch ist, lohnt es sich.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Puder

Dieser Artikel wurde seitdem 4238 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXOOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOhält den ganzen Tag

Gesamtwertung: 4,2 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige