Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Administrator Benutzerbild von mel

Cool Testerinnen für drei F/S 2020 Neuheiten von trend IT UP gesucht!

Hallo zusammen,

trend IT UP und pinkmelon.de suchen jetzt bis zu 30 Testerinnen für drei tolle Produkte des brandneuen trend IT UP Frühjahr/Sommer Looks 2020!

Das Trio besteht aus den folgenden Produkten:

- trend IT UP 10in1 Mascara in der Farbe Schwarz
    - trend IT UP Color Lip Tint in der Farbe 020
    - trend IT UP Quick Dry Nail Polish in der Farbe 075

Produktinfos:

trend IT UP 10in1 Mascara
    "10 x tolle Wow-Wimpern: Die 10in1 Mascara von trend IT UP lässt in Sachen Wimpern keine Wünsche offen. Mit nur einmal auftragen zaubert die tiefschwarze, langanhaltende Formel perfekte Definition, sensationelles Volumen und faszinierende Länge, ohne zu verkleben. Gleichzeitig pflegt sie die Wimpern und lässt sie optisch dicker aussehen. Dank der konischen Bürste sorgt die Mascara für verführerischen Schwung und einen optischen Lifting-Effekt – für einen dramatischen Augenaufschlag."

trend IT UP Color Lip Tint
    "Der wasserbasierte trend IT UP Color Lip Tint verleiht den Lippen eine langhaltende, dezente Tönung. Seine gelige Textur lässt sich geschmeidig auftragen und pflegt die Lippen gleichzeitig mit wertvollem Panthenol."

trend IT UP Quick Dry Nail Polish
    "Ruck-zuck lackierte Nägel: Mit dem trend IT UP Quick Dry Nail Polish werden die Nägel in Rekordzeit lackiert. Dank seiner besonders flüssigen und super schnell trocknenden Formulierung ist der Nagellack in weniger als 60 Sekunden getrocknet. Ein härtender Hexa-3 Komplex sorgt für extralange Haltbarkeit."

Testzeitraum:

2 Wochen

Pflichttestberichte:

Die Produkte werden in Kombination getestet und anschließend werden 3 getrennte, ausführliche Testberichte bei pinkmelon.de hochgeladen.

Pflichtfotos zu jedem Produkt:

- Verpackung im Gesamten
    - Applikator
    - Swatch
    - Tragebild (Auge/Lippen oder Nägel)

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr seid auf pinkmelon.de für das Schreiben von Testberichten freigeschaltet.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 1 Testbericht veröffentlicht* (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de). Bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum oder per E-Mail benachrichtigt.
    - Produkte bitte über einen Zeitraum von 2 Wochen testen. Anschließend 3 getrennte Testberichte bei pinkmelon.de hochladen.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

27.05.2020 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

*Wie ihr Pinkmelon-Tester werden und Testberichte auf pinkmelon.de veröffentlichen könnt, steht *HIER*!

trend IT UP Produkttest.jpg
    Geändert von mel (20.05.2020 um 10:03 Uhr)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Newbie

Standard

Hallo liebes Pink Melon Team,
    ich würde das Make Up Set von Trend it Up sehr gerne testen. Die Farben sind fantastisch und ich freue mich darauf, Fotos zu machen und Berichte zu schreiben. Danke!

Newbie

Standard

Das sieht echt toll aus. Ich würde das Set sehr gerne testen und darüber berichten.

Forenprinzessin

Standard

Da wäre ich gerne dabei , so tolle Sachen

Newbie

Standard

Ich möchte unbedingt dieses Trend it up Set testen und werde dann gerne meine guten Erfahrungen veröffentlichen!

Forenprinzessin

Standard

Gerne alle 3 Sachen .

Newbie Benutzerbild von Cassy446

Standard

Wäre sehr gerne beim testen dabei-

Newbie

Standard

Hallöchen, ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen und die tollen Sachen auf Herz und Nieren zu testen ;-)

Allwissende/r

Standard

Ich würde mich riesig darüber freuen wieder Testerin zu werden

Newbie

Standard

Ich würde mich sehr freuen zu testen!

Stichworte