Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Alterra Rougepuder, Farbe: 08 Peachy

Schimmert dezent, Pigmentierung ist gut, natürlich, Wangen bekommen frischen rosa Ton.

Anzeige

Ich habe mir das Rougepuder von Alterra als Prämie aus dem PinkMelon Förderkreis ausgesucht. Ansonsten ist es bei Rossmann zu einem Preis von 3 Euro erhältlich. Es ist zertifizierte Naturkosmetik.
Es hat einen Inhalt von 5,5 g und ist 12 Monate haltbar.

Alterra verspricht:
“- mit lichtreflektierenden und mineralischen Pigmenten
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– mit Bio-Granatapfelsamenextrakt
– mit Bio-Jojobaöl”

Das Rougepuder befindet sich in einer runden Verpackung mit durchsichtigem Deckel. Der Untergrund ist metallic grün. Der Deckel lässt sich leicht öffnen & schließt auch gut. Auf dem Blush ist eine Blume zu sehen. Die Farbe ist ein Korallton. Mir gefällt sie sehr gut, sie passt zu allem, ist nicht zu rot oder pink.
Im ersten Augenblick sieht sie matt aus, aufgetragen schimmert sie aber dezent.
Der Duft ist süß-pudrig.
Man kann das Produkt gut mit einem Pinsel aufnehmen. Leider hat man in der Verpackung immer etwas losen Blush daraufliegen.
Die Pigmentierung finde ich gut, da sie nicht zu hoch ist und somit schön natürlich aussieht. Der Blush lässt sich gleichmäßig auftragen.
Durch das Rougepuder bekommen meine Wangen einen frischen rosa Ton. Es sieht gesund aus und nicht so angemalt. Er hält den ganzen Tag, verliert später allerdings leicht an Farbe.
Mit der Verträglichkeit hatte ich keinerlei Probleme.

Ich kann diesen unkomplizierten Blush weiterempfehlen. Man kann ihn jeden Tag benutzen, er passt zu jeder Kleidung. Für diesen Preis hat er mich überzeugt.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 2889 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOFarbwirkung ist langanhaltend

Gesamtwertung: 4,4 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige