Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Allwissende/r Benutzerbild von Princess

Standard Was habt ihr an Deko zu Weihnachten bekommen?

Hallo ihr lieben!!!

Weihnachten ist ja schon wieder fast vorbei, und ich wollte euch fragen,

was habt ihr an Deko zu Weihnachten bekommen?

Alles Liebe,

Melly:rudolph:
    :schminken:Schaut bei meinen BLOG vorbei *hiiiierrr klickeeen*:schminken:

jetzt mit tollem Gewinnspiel :)

Urgestein Benutzerbild von agnetha.

Standard

Camouflage von alverde und von ebelin Concealer- und Foundationpinsel.
    VOn mir selber. ^^ Bin suuuuper zufrieden, weil ich um den Foundationpinsel sooo lange rumgeschlichen bin. Meine neue Liebe. :D

Standard

nichts :)
    *G*

naja fast nichts, denn meinen mac-trip haben männle und ich auf februar verschoben (private und zeitliche gründe) und alle anderen geschenke waren anderer natur *G*

aaaaaaber von schwiegermami gab es ne YSL mascara probe und nen porenverfeinerndes geld als probe und noch einige pröbchen von douglas-eigenmarken und was für die nagelhaut und ne winter-handcreme (douglaseigenmarke)

auf die probe bin ich sehr gespannt !

Standard

Von meiner Mum habe ich:
    -Loreal 6H Glam Shine Gloss in der Farbe Bronze
    -Nivea Eye Shadow by Chantal Thomass in der Farbe Blue Desire 27
    -Loreal Studio Secrets Eyeshadow Nr.511 für braune Augen
    & den roten Lack aus der Winter Pearls LE von Manhattan

von meinem Schatz habe ich zwei Produkte von Mac bekommen und die Golden Effects Eyeshadow Palette von Manhattan (Colour meets Elegance LE) :) Meine ersten Produkte von Mac:thumbup:
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe!

Ich hab den Kajal in der Farbe Engraved und den Eyeshadow Satin Taupe bekommen

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina

Standard

Einen Lipgloss und einen Nagellack, beides von BeYu..
    und ein Parfum, wenn das zählt :rudolph:
    Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Nachschub an Puder (von Philippe Chansel).
    Hab ich mir nicht *direkt* gewünscht, aber bin doch froh,
    dass eine gute Freundin daran gedacht hat.

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Also ich hab superviel Kosmetik bekommen und bin sehr glücklich darüber :)
    Von meiner Schwaster gabs Fabiani Pinsel ung ganz viele Essence Produkte (Handcreme, Nagellacke, Nail Art Dinge, Lidschatten und Mascara) und von meinen Eltern gabs nochmal etwas Deko aus dem Douglas, also ein paar superschöne Lipglosse und einen Abdeckstift :thumbup:

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Jane
    Gast

Standard

Also ich habe bekommen die moonlight LE (das was ich davon noch nicht hatte, sprich den Glitter, den Pinsel*-*,den Eyeliner Live Forever, und das shimmer powder), dann noch das Japanese Cherry Blossom Geschenkset von The Body Shop und Parfum von Mexx.:rudolph:

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia

Standard

Ohh ich bin so happy! Ich hab drei Sachen von MAC bekommen, die ich mir absolut gewünscht habe! Aber so was kauft man sich selbst ja dann doch nicht.

Ein Lipgloss von meiner Mama (Underage)

Ein Lidschatten (Cranberry) vom Freund meiner Schwester. Sie waren für mich extra in Stuttgart wo er wohnt im Breuninger. Es war witzig, er kam selbst auf die Idee, mir was von Mac zu schenken und hat dann wohl sehr große Augen gemacht wie viel so ein Lidschatten da kostet.

Und von meiner Großtante das Mineral- Duo Sea& Sky. Da ist meine 86 Jahre alte Großtante extra in Frankfurt in den Douglas um mir das zu kaufen :D Hat meine Mama ihr geflüstert

Hab ich nicht liebe Leute um ich herum? Jetzt mal ehrlich. Wo ich wohne, ist der nächste MAC- Store eine ziemliche Fahrt weit weg und ich krieg es trotzdem geschenkt. ich bin sehr happy :)

Ach so, außerdem ein Parfum von DKNY Be delicious! Falls das auch zu "Deko" zählt

Forenprinzessin Benutzerbild von Alica

Standard

Meine Tante hat mir so eine kleine gefüllte Schminkkassette von Tchibo geschenkt. Hab sie mir nicht gewünscht. War aber eingermaßen erfreut, da die Lidschatten ganz nett aussahen. Leider NULL Farbabgabe, bis auf einen undefinierbaren Schatten sieht man selbst nach brutaler Applikator-Anwendung nix ;D
    Dann hab ich den Pinsel aus der Moonlight LE von essence bekommen, hab ihn noch nicht richtig ausprobiert, aber ders ja SOOO weich. Auf allen weihnachtsbildern streich ich mir grad mit nem Pinsel über die Nase :lachen:
    dann einen 30 euro ihr platz gutschein, da wird man doch bestimmt verwendung für finden ;D

Stichworte