Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Fortgeschrittene/r

Standard Claire´s Mood Nagellacke

Hey Leute,
    ich wollte mal fragen ob hier einer weiß wo man diese coolen Nagellacke her bekommt...hab heute mal wieder bei youtube geschnackelt und bin auf diese besonderen Lacke gestoßen die je nach Kälte oder Wärme ihre farbe ändern können....
    wenn ihr nicht wisst von was ich rede gebt es einfach bei youtube oder bei google (bilder) ein...
    ich glaube ihr werdet begeistert sein !!!!!
    lg an ALLE

Standard

ich hab meine von einer lieben tauschpartnerin bekommen und die gibts auch nur in amerika, weil es anscheinend einen/mehrere inhaltsstoff/e drinnen sind, die hier in europa verboten sind...

ebay wäre warscheinlich die beste lösung
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Urgestein Benutzerbild von agnetha.

Standard

Mir gefallen die auch, aber welche bedenklichen Inhaltsstoffe sind denn da drin, dass die hier nicht verkauft werden dürfen?

Standard

okay, das ist also der Grund warum ich diese Lacke hier bei uns nicht finde... Mich würde auch interessieren was da so schädliches drin ist!?

Fortgeschrittene/r

Standard

also ich habe jetzt schon seit zwei tagen versucht irgendwie im internet herauszufinden wo es anbieter gibt die diese lacke vertreiben aber vergebens ..es ist wirklich schwer doch was ich heraus gefunden habe ist das es sie auch im douglas geben soll von der marke " In the Mood". Die preise kann ich euch allerdings nicht sagen ...
    lg

Standard

Zitat Zitat von agnetha. Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die auch, aber welche bedenklichen Inhaltsstoffe sind denn da drin, dass die hier nicht verkauft werden dürfen?
    ich weiß es nicht- aber es ist prinzipiell so, dass der amerikanische (claire's) in sachen deko anders ist... liegt warscheinlich auch daran, dass die standardgrößen bei denen größer sind als hier (dort z.b. hat ein normaler lack 15ml, hier nur 10ml- dort sind sie auch bennant, hier nicht mal irgendwelche nummern)

ich weiß nur, dass ein ebay seller sie verkauft, aber die hat er/sie jetzt grad nur als auktion und leider keine jetzt-kaufen angebote
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von Princtongirl134 Beitrag anzeigen
    also ich habe jetzt schon seit zwei tagen versucht irgendwie im internet herauszufinden wo es anbieter gibt die diese lacke vertreiben aber vergebens ..es ist wirklich schwer doch was ich heraus gefunden habe ist das es sie auch im douglas geben soll von der marke " In the Mood". Die preise kann ich euch allerdings nicht sagen ...
    lg
    http://themoodpolish.com/
    meinst du die hier? ich habe die noch nie in Douglas gesehen, aber wäre echt toll. Da würde ich sogar (also die 8 Dollar umgerechnet in Euro) 6-7 Euro zahlen.

Oh, ich hab grad mal etwas gegoogelt und bin auf etwas gestoßen:
    http://stores.ebay.de/maiandjays-superstore
    Da werden die von Claire's (leider NUR) versteigert.

Fortgeschrittene/r

Standard

@ LuLu
    Ja genau die meine ich und ich hatte bei google in mehreren foren gelesen das es die im douglas geben würde ich kann es euch nicht sagen da ich heute noch nicht dort war xD bei mir ist auch nur ein kleiner douglas von daher denke ich mal das es den bei mir sowieso nicht geben wird....
    und zu dem anderen link bei ebay!!!!!
    das hab ich auch schon gesehen doch gestern sind schon welche mit geboten von über 20 euro raus gegangen wo noch das port dazu kommt...also das ist mir definitiv zu teuer....