Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

Zitat Zitat von Lilia Beitrag anzeigen
    Hm wenn ihr Nyx- Sachen günstig wollt bestellt doch bei www.shopcraze.com
    Da sind sie wirklich günstig und der Versand beträgt nur 5 Euro.
    ja cool, da kann man ja auch noch mal schaun :D
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia

Standard

Jap, hab schon zweimal dort bestellt und war bisher immer zufrieden. Manchmal sind Sachen ausverkauft, aber man kann sie sich vormerken lassen wenn mans nicht allzu eilig hat. Ist aber ein guter Service und günstiger Versand.

Urgestein Benutzerbild von cat

Standard

ich hab bei cherryculture einmal fast 20$ an portokosten bezahlt, hatte aber auch viele nagellacke im korb. habs mir dann aber ausgerechnet und jeder artikel hat dann um die 2€ gekostet und hatte auch einige paletten drin, die hier z.b. 10€ kosten würden. hat sich also schon gelohnt.
    bei der letzten bestellung warns dann knapp 10$ versand (diesmal komplett ohne nagellack), aber die is immernoch nicht da. waah
    jetzt auch mit Blog:
    http://cat-banana.blogspot.com/

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__

Standard

ich habe noch eine seite gefunden die nyx verkauft ich weiß aber nicht ob die sachen dort billiger sind weil ich die reguleren preise nicht kenne aber zurzeit ist bei ihnen vieles im angebot
    www.cambree.de
    die versandkosten betragen 4€ könnt ihr euch ja mal anschauen...

ForenkönigIn Benutzerbild von Nini

Standard

Leute, zu Nyx gibts schon mehrere Themen und zu Onlineshops auch. Vl mal SuFu benutzten :).

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von Nini Beitrag anzeigen
    Leute, zu Nyx gibts schon mehrere Themen und zu Onlineshops auch. Vl mal SuFu benutzten :).
    Naja, sollte eigentlich eine frage an die seite sein, ob die halt gut ist oder nicht, nyx hingegen war nur ein nebenthema...;)
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling

Standard

Ich finde nyx-Sachen auch total super und habe daher auch schon bei Cherryculture bestellt. Leider musste ich auch noch Zoll nachzahlen und dann waren die Sachen nichtmehr so guenstig. Die Grenze ist glaub im Moment bei knapp ueber 20 EUR und das ist leider nicht viel. Daher wuerde ich es bevorzugen von Deutschen Internetseiten zu bestellen.

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Ich werde bald sehr wahrscheinlich bei http:www.cambree.de bestellen. Die Sachen von NYX sind nicht ZU überteuert und dann bestell ich ein paar chinaglaze holo lacke gleich mit :thumbup:

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Standard

Zitat Zitat von Lilia Beitrag anzeigen
    Jap, hab schon zweimal dort bestellt und war bisher immer zufrieden. Manchmal sind Sachen ausverkauft, aber man kann sie sich vormerken lassen wenn mans nicht allzu eilig hat. Ist aber ein guter Service und günstiger Versand.
    du hast mich soeben erfolgreich angefixt!!! >D
    (wollte schon bei cambree bestellen, aber die hatten nichtmehr das was ich wollte & der shop da is sogar billiger! :schminken:)

habe soeben bestellt *g* ♥
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Forenprinzessin

Standard

Ich habe am WE auch bei Cherryculture bestellt. ich habe nicht so viel Versand gezahlt. Ich meine das wären 9 $ gewesen also ca. 7 .€. Man muss halt schauen dass man ingesamt nicht über 22 € kommt, weil dann müsste man Steuern nachzahlen beim Zoll. Habe ich zumindest so im Internet gelesen.

Ich hoffe die Sachen kommen bald :)

Stichworte