Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72
    Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere

Standard

Hallo :)

Ich nehme nun auch am Kosmetikmorden teil!

Als erstes werde ich konsequent meine Lippen(pflege)produkte aufbrauchen. Man kauft und kauft und urplötzlich finden sich irgendwelche doppelten Lippies oder gleichen Farben etc. etc. Das wird nun aufhören!

Außerdem: Rouge aufbrauchen. Ich bekomme nun noch eine Palette mit verschiedenen Farben - das sollte doch wohl reichen neben den bisherigen Cremerouges, Puderrouges, Rougestiften usw. oder? :grummel:
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

ForenkönigIn Benutzerbild von KleinesSternchen19

Standard

Bei mir sind es definitiv diverse Lidschatten Döschen =D

ForenkönigIn Benutzerbild von Nini

Standard

Ich mach hier auch mal mit. Ich hab eindeutig zu viel Puder, Gesichtscreme, Lippenpflege und Makeup. Ich hab von jeder Sorte ca. 3 - 5 Dinger und ich will das auf jedenfall verringern. Soviel brauch ich von den jeweiligen Sachen echt nicht. Ich hab keinen bestimmten Zeitraum und mach einfach eins nach dem anderem Leer und bis nicht alles weg ist wird nix neues gekauft. Joa mal sehen, hoffe das dauert nicht zu lang...

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling

Standard

Ich habe vor meine Pflegeprodukte konzequent leer zu machen, bevor ich mir wieder "Ersatz" nachkaufe. Bei Lidschatten, Lippenstifte und Glosse wird das schon etwas schwerer. Ich werd mir nicht vornehmen spezielle Sachen aufzubrauchen, sondern ehr einfach weniger zu kaufen. Nachdem ich in den letzten Wochen zu viel gekauft habe, muss ich in 2010 sparen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

Zitat Zitat von babelingling Beitrag anzeigen
    Ich habe vor meine Pflegeprodukte konzequent leer zu machen, bevor ich mir wieder "Ersatz" nachkaufe. Bei Lidschatten, Lippenstifte und Glosse wird das schon etwas schwerer. Ich werd mir nicht vornehmen spezielle Sachen aufzubrauchen, sondern ehr einfach weniger zu kaufen. Nachdem ich in den letzten Wochen zu viel gekauft habe, muss ich in 2010 sparen.
    jo genau so wollt ich das auch machen.
    also ich kann jetzt nich sagen, den lippie und den e/s will ich jetzt aufbrauchen. sondern, ich will einfach keine neuen mehr kaufen :D

und zum glück hält sich sowas ja auch.

anders bei shampoo und co. da will ich immer erst kaufen, wenn was alle ist :D
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Allwissende/r Benutzerbild von kookie

Standard

Ich muss unbedingt alle Duschgels und Shampoos + Spülungen leerkriegen..
    Habe in einem Wahn 4 Duschgels im Body Shop geholt (jaja.. die LE-s und Sale und so) obwohl ich noch gute 3 Flaschen bei mir rumliegen habe.
    Uuund Body Lotions. Leidiges Thema, weil ich eigentlich meine 2 Cremes nach langem probieren und testen gefunden habe aber ich hab bestimmt noch 5 andere Sorten + 3 x Bodybutter vom Body Shop, d.h. ich "morde" sie, indem ich min. die Hälfte verbrauche und schmeiße sie dann weg. (sonst kann ich ja nie meine beiden Lieblinge benutzen). Ist echt nich so toll aber es ist auch sinnlos wenn sie einfach nur so rumliegen.

An Make-Up kauf ich mir demnächst auch NIX. Ausgenommen was total tolles aus ner LE, und paar MAC Sachen die ich mir von einem Douglas Gutschein hole.

Joa. Mal sehen wie lang der gute Vorsatz anhält.
    Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.

Forenprinzessin

Standard

ich möchte Lipglosse aufbrauchen..ich habe so um die 35 stück und trage im Moment keine..ich möchte mir mal mit gutem Gewissen was neues kaufen können..mascara mach ich mal meine weiße Basemascara leer..die verwende ich auch sonst nicht..Lidschatten wären auch supii..
    Würde mich sehr über einen Besuch freuen :)
    www.juicyfranzi.blogspot.com

ihr findet mich auf twitter unter:

http://twitter.com/JuicyFranzi

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Hab jetzt auf meinem Blog erstmal 10 verschiedene Produkte aufgelistet die ich erstmal versuche zu 'ermorden' :lachen: Erstmal kleine Ziele stecken ^^

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Standard

Also ich muss meine 18 Lip Smacker leer bekommen :-D Die halten zwar noch bis ca. Sommer 2011 aber ich will ja auch irgendwann andere Lippenpflegeprodukte kaufen xD Hab mir halt immer so 8er Sets gekauft :-P

Standard

Zitat Zitat von Carry Beitrag anzeigen
    Also ich muss meine 18 Lip Smacker leer bekommen :-D Die halten zwar noch bis ca. Sommer 2011 aber ich will ja auch irgendwann andere Lippenpflegeprodukte kaufen xD Hab mir halt immer so 8er Sets gekauft :-P
    Was sind das denn für Geschmäcker? Ich könnte jetzt höchstens 5 verschiedene aufzählen..

Stichworte