Seite 2 von 16 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 154
    Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__

Standard

bei mir war es anfangs auch so das ich nur schwer etwas aus dem tiegel bekommen habe aber wenn du es häufig benutzt dann geht es nach einer weile sehr leicht...
    nun zu dem kribbeln das spüre ich manchmal auch aber das lässt nach ca. 1-2 minuten wieder nach aber meine lippen spannen danach nicht hast du villeicht irritierte oder sensible lippen?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von FrauLi

Standard

Ich liebe Carmex!
    Benutze schon seit Monaten nichts anderes mehr.
    Bei mir kribbelt da auch nichts. Aber der Geruch ist schon etwas extrem.

ForenkönigIn Benutzerbild von Drubbi

Standard

Ich habe den Carmex Lippenbalsam gerade im Test. Nächste Woche folgt dann auch der Testbericht :)
    „Es ist ein Irrtum anzunehmen, die Frauen machten sich schön, um die Männer zu erfreuen. In Wahrheit tun sie es bloß, um andere Frauen zu ärgern.“ :D

— Marcel Aymé (1907-67), frz. Schriftsteller

Newbie

Standard

ich bin mit Carmex vollkommen zufrieden und benutze es sehr oft. da ich ein Faible für kleine Döschen, Tiegel etc habe, habe ich auch Carmex in der Tiegelform.
    am Anfang, wegen dem Geruch, dachte ich auch erst, hmm.., aber je länger man es benutzt, desto weniger nimmt den Geruch dann wahr und das bisschen kribbeln auf den Lippen gefällt mir auch.

also, wenn mein kleiner Tiegel irgendwann mal leer ist, dann wird Carmex wieder nachgekauft.

grüße

Standard

Ich liebe carmex! Ist jeden tag mein treuer Begleiter:) Im Wintzer sind meine Lippen nämlich immer so schrecklich trocken!

Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere

Standard

Ich war ja bisher Blistex-Fan. Ich finde, gegen dieses Blistex-Mentholprickeln kommt auch Carmex nicht an. Ich liebe das, viele mögen genau das nicht. Jedenfalls zu Carmex: Das Zeug hält bombig. Ich hab es gegen drei Uhr nachmittags aufgetragen und zwischendurch Kaffee getrunken usw. und das Zeug war abends immer noch drauf. Das ist super! Das schafft mein Blistex nicht.
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

Forenprinzessin Benutzerbild von Wolkenkranich

Standard

Ich liebe carmex! er macht superweiche lippen :)

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__

Standard

Und Sterntaler? Was meinst du nun? Wirst du Carmex noch eine zweite Chance geben?:)

ForenkönigIn Benutzerbild von Chibimuffin

Standard

Ich mag ihn garnicht..der geruch stört mich total und er schmeckt auch nicht sehr gut..und naja er brennt auch etwas...ich benutze lieber labello

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler

Standard

Huhu,

nachme ich mich am Start dieses Threads fleissig über ihn beschwert habe, nehm ich mal meine Meinung etwas zurück. ^^

Da ich derzeit erkältet bin und meine Lippen zusätzlich zur Heizungsluft so richtig aufgerissen sind bzw. waren, habe ich mir aus lauter Not, weil absolut nichts geholfen hatte, den Carmex auf die Lippen geschmiert. Richtig dick.

Und was soll ich sagen? Meine Lippen sind wunderbar weich und gepflegt!
    Werde ich nun definitiv immer benutzen wenn ich mal drigend starke Pflege benötige. Aber trotzdem- der Geruch und geschmack sind zum davonlaufen... .

:schneemann:

Stichworte