Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 154

Standard

Also mein Rossmann hier in meinem ""Dorf"" verkauft Carmex auch im Tiegel...
    Dein Blick so leer, denn er verrät mir nichts,
    doch wie ein Narr, ganz stumm, verharre ich;
    Mein kranker Geist stirbt ohne Dich.
    Ich in bereit… töte mich.

Du bist so kalt... (... ich bin schon tot)

Urgestein Benutzerbild von feenstaub

Standard

Es gibt Carmex auch als Stiftform.. Wie ein Labello.. -anmerk- Also ist nicht zwingend die Entscheidung zwischen Tigel und Tube.. Stift ist natürlich immernoch am bequemsten und saubersten.
    Geändert von feenstaub (29.03.2010 um 09:45 Uhr)

Mein eigenes kleines Reich und ein kleiner Abschnitt meines Lebens - Mein Blog !

ForenkönigIn Benutzerbild von BioLiedschatten

Standard

Von der Wirkung her ist er meines Erachtens sogar besser als die Balms von The Body Shop. Das Krippenln finde ich eigentlich angenehm, nur fühlt er sich nach einer Zeit etwas komisch auf den Lippen an. Man denkt das sie betäubt sind ;)
    http://blauwiederhimmel.blogspot.com/

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt - Mark Twain

ForenkönigIn Benutzerbild von BeautyLinda

Standard

Ich find carmex tolllll!!!
    also am anfang fand ichs auch komisch dass es so komisch riecht und dieses kribbeln
    aber das kribbeln geht nach ner kurzen zeit weg und dann ist es nur noch schön cremig auf den lippen
    pflegen tut er wirklich super, mach ihn immer abends zum schlafen gehen drauf ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Foxiii

Standard

Habe den Lippenbalsam seit ca. 2 Wochen!
    Als ich ihn das erste Mal ausprobiert habe, hat mich der Geruch auch sehr abgeschreckt.
    Nach einem Tag hab ich ihm noch eine Chance gegeben - und seitdem hab ich keine Probleme mehr mit ihm!
    Die Pflegewirkung ist super, und ich kaufe ihn mir auf jeden Fall wieder nach! :3

Fazit: Gebt ihm ne Chance! Auch wenn der Geruch abschreckt ;3
    Nail polish Maniac ♥ [Status: 178 Stück]

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich liebe ihn wirklich... Mir gefällt das mit dem Menthol sehr gut... Bei mir hält er auch schon seit letztem september, obwohl ich ihn sehr oft benutze. Rauhe Lippen sind vergessen. Nur auf offene Lippen (also aufgebissen/ aufgeplatzt) sollte man ihn nicht auftragen... Brennt schrecklich. Und ein bisschen stört mich das töpfchen... immer so mit dem finger drin rummatschen find ich eig. nicht sooo toll.
    Ich würde daher empfehlen immer mal wieder sauber machen. Also die obere dünne schicht mit einem Wattepad abnehmen...

Allwissende/r Benutzerbild von juju

Standard

Hm ich habe Carmex noch nicht ausprobiert. (:
    In Ungarn gab's Carmex in Stiftform ;)

Urgestein Benutzerbild von agnetha.

Standard

Und in den USA auch mit Kirscharoma... *auchwill*

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Den Carmex-Stift gibts auch in Deutschland ;)
    Habe mir den Anfang des Jahres bei Real (ca. 2€) gekauft, da ich sehr trockene und brennende Lippen bekomme, wenn es kalt ist. Fand ich für mal kurz praktischer als mein Blistex-Med-Töpfchen. Ich bin begeistert von dem Zeugs, so schnell haben meine Lippen noch nie aufgehört zu brennen! :D

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard

Also ich habe inzwischen Carmex im Döschen. Der Geruch ist nicht ganz meins, aber die Pflege zählt ja. Es pflegt wirklich gut, aber manche Lippenstifte kann ich trozdem nicht tragen, da sie sich in den Lippenfältchen absetzen.
    We will all laugh at gilded butterflies.

Stichworte