Seite 14 von 17 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 168
    Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl

Standard

Benutze momentan die Rival de Loop Augenpflege für feuchtigkeitarme Haut und mag sie sehr gern, da auch die INCIs für den Preis nicht schlecht sind (endlich mal nicht an zweiter Stelle gleich Alkohol), und das Synergen Pickelgel, das auch ziemlich gut wirkt und nicht mal zwei Euro kostet.

Ach ja, und von Isana nutze ich gern das hellblaue Sprühdeo, weil da kein Aluminiumchlorid drin ist.
    Geändert von Turtlegirl (15.02.2013 um 16:41 Uhr)
    http://colourmecute.blogspot.com/

Wahre Schönheit kommt von innen.

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für Erfahrungen mit der Hydroserie gemacht? Denk mal, du meinst damit Rival de Loop und nicht die NK.
    Ich hab mir die Hydro Tagescreme gekauft. Mein Gesicht wird davon am Anfang so warm...weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll.
    Hallo Bienchen,

wenn Dein Gesicht von dem Produkt warm wird oder prickelt, ist das ein sicheres Zeichen einer Hautirritation. Ich würde diese Creme sofort absetzen und auf keinen Fall mehr ins Gesicht schmieren. Wenn Du sie nicht zurückgeben kannst, crem Dir die Füße damit ein, die sind auch dankbar für Creme und meist nicht so empfindlich.

Allwissende/r Benutzerbild von Bienchen

Standard

Zitat Zitat von fwdberlin Beitrag anzeigen
    Hallo Bienchen,

wenn Dein Gesicht von dem Produkt warm wird oder prickelt, ist das ein sicheres Zeichen einer Hautirritation. Ich würde diese Creme sofort absetzen und auf keinen Fall mehr ins Gesicht schmieren. Wenn Du sie nicht zurückgeben kannst, crem Dir die Füße damit ein, die sind auch dankbar für Creme und meist nicht so empfindlich.
    Vielen Dank für deine Hilfe fwdberlin. :)
    Ich habe die Creme heute noch mal aufgetragen. Es ist nicht mehr warm geworden, aber wo andere bei der Creme von einem kühlenden effekt sprechen, habe ich gleichzeitig ein leichtes brennen, welches aber wieder schnell vorbeigeht. Meine Haut sieht danach allerdings sehr "durchblutet" aus. Vom Aussehen mit der Röte eines leichten Sonnenbrandes vergleichbar. Danach sieht meine Haut allerdings wunderbar aus, nur diese Röte davor macht mir Angst! Ich hab echt Schiss, ist ja meine Haut. x_x Ich sollte sie doch wohl besser absetzten, oder was meinst du jetzt dazu? (Obwohl ich mir die Frage eigentlich sparen kann x_x)
    Ich hatte gehoffet, eine Creme zu finden, bei der nicht gleich an zweiter oder dritter Stelle Alkohol steht, na ja. u_u'
    Geändert von Bienchen (15.02.2013 um 19:50 Uhr)

Urgestein

Standard

Vielen Dank für deine Hilfe fwdberlin. :)
    Ich habe die Creme heute noch mal aufgetragen. Es ist nicht mehr warm geworden, aber wo andere bei der Creme von einem kühlenden effekt sprechen, habe ich gleichzeitig ein leichtes brennen, welches aber wieder schnell vorbeigeht. Meine Haut sieht danach allerdings sehr "durchblutet" aus. Vom Aussehen mit der Röte eines leichten Sonnenbrandes vergleichbar. Danach sieht meine Haut allerdings wunderbar aus, nur diese Röte davor macht mir Angst! Ich hab echt Schiss, ist ja meine Haut. x_x Ich sollte sie doch wohl besser absetzten, oder was meinst du jetzt dazu? (Obwohl ich mir die Frage eigentlich sparen kann x_x)
    Ich hatte gehoffet, eine Creme zu finden, bei der nicht gleich an zweiter oder dritter Stelle Alkohol steht, na ja. u_u'
    Hallo Bienchen - ich bin dringend dafür, diese Creme abzusetzen! Rötung und Prickeln sind Alarmzeichen. Tu das Deiner Haut nicht an.

Und wenn Du eine milde Creme ohne Alkohol suchst, schau doch mal bei den "Balea med"-Cremes. Die stehen im dm nicht bei der normalen Gesichtspflege, sondern in der Nähe der Seifen, wo Du auch sebamed usw. findest. Es gibt Tages- und Nachtcreme, außerdem eine Q10-Creme mit Lichtschutz und eine ganz tolle Intensivcreme. Alle ohne Alkohol, ohne Parfüm und ohne Konservierungsstoffe.

Standard

Zitat Zitat von fwdberlin Beitrag anzeigen
    Hallo Bienchen - ich bin dringend dafür, diese Creme abzusetzen! Rötung und Prickeln sind Alarmzeichen. Tu das Deiner Haut nicht an.

Und wenn Du eine milde Creme ohne Alkohol suchst, schau doch mal bei den "Balea med"-Cremes. Die stehen im dm nicht bei der normalen Gesichtspflege, sondern in der Nähe der Seifen, wo Du auch sebamed usw. findest. Es gibt Tages- und Nachtcreme, außerdem eine Q10-Creme mit Lichtschutz und eine ganz tolle Intensivcreme. Alle ohne Alkohol, ohne Parfüm und ohne Konservierungsstoffe.
    Ne, die Creme kommt weg. So Experimente lass ich lieber sein, hab schon viel schlimmes mit meiner Haut erlebt. War mir nur über die Symptome nach dem Auftragen der Creme unsicher, weil ich sowas in der Art schon länger nicht mehr erlebt habe.
    Danke für den Tipp die Creme für die Füße zu verwenden. ;)

Bist du sicher bei der Balea Med Serie? Hab gerade gesehen, dass die Cremes "CETYL ALCOHOL" enthalten. Vielleicht haben sie ja auch die Rezeptur geändert.

Urgestein

Standard

Bist du sicher bei der Balea Med Serie? Hab gerade gesehen, dass die Cremes "CETYL ALCOHOL" enthalten. Vielleicht haben sie ja auch die Rezeptur geändert.
    Hallo Bienchen,

ja, ich bin mir sicher. Das mit dem Cetyl-Alcohol ist, zugegeben, verwirrend. Cetylalkohol, Cetearylalkohol und auch Stearylalkohol sind langkettige Fettalkohole, die als Emulgatoren eingesetzt werden. Die sind chemisch gesehen zwar Alkohole, irritieren die Haut aber nicht. (So wie Milchsäure für die Haut gut ist, Salzsäure aber eher weniger...)

Hier der Eintrag aus beautypedia:

cetyl alcohol

Rating: Good
    Categories: Thickeners/Emulsifiers, Emollients

Fatty alcohol used as an emollient, emulsifier, thickener, and carrying agent for other ingredients. Can be derived naturally, as in coconut fatty alcohol, or synthetically. It is not an irritant and is not related to sd alcohol or ethyl alcohol.
    Geändert von fwdberlin (16.02.2013 um 12:03 Uhr)

Standard

Danke für die Erklärung fwdberlin. :) Ich werde mir die Serie mal anschauen. Bin mir nur immer etwas unsicher bei Balea. Hatte da mal ein mildes Waschgel und hatte dann eine Woche Ausschlag davon, allerdings war das von Balea young.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze oft die Rossmann- Marken und bin bisher immer sehr zufrieden damit! Ich habe empfindliche und meist auch recht trockene Haut, als Gesichtscreme ab Frühling bis zum Herbst nehme ich die beruhigende Pflege für sensible Haut (im Winter brauche ich was reichhaltigeres) und hab aus der Serie auch den Waschschaum. Als Augen- Make- Up- Entferner benutze ich nur den ölhätigen von Rival de Loop, auch wenn da mal was ins Auge kommt brennt es nicht so sehr. Zuvor hatte ich den von essence, aber damit war ich nicht so zufrieden.

ForenkönigIn Benutzerbild von Pipapo

Standard

Zitat Zitat von chryssy Beitrag anzeigen
    Ich benutze oft die Rossmann- Marken und bin bisher immer sehr zufrieden damit! Ich habe empfindliche und meist auch recht trockene Haut, als Gesichtscreme ab Frühling bis zum Herbst nehme ich die beruhigende Pflege für sensible Haut (im Winter brauche ich was reichhaltigeres) und hab aus der Serie auch den Waschschaum. Als Augen- Make- Up- Entferner benutze ich nur den ölhätigen von Rival de Loop, auch wenn da mal was ins Auge kommt brennt es nicht so sehr. Zuvor hatte ich den von essence, aber damit war ich nicht so zufrieden.
    oh ja den schaum und die dazugehorige creme habe ich auch, sie riechen soo guuut :)
    Die haben tolle Gesichtspflegeprodukte, habe gestern auch noch Dinge von Rival de Loop geholt, ich werde berichten :D
    Schaut doch mal bei meinem neuen frisch aus dem Ei gepellten Blog vorbei, Lob und Kritik sind erwünscht! :)
    www.mspiep.blogspot.de :spruce up:

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich werde demnächst vielleicht mal eine Bodybutter von synergen ausprobieren. Hat jemand Empfehlungen?

Stichworte